Gästebuch

.

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Wir behalten uns vor, unangemessene Einträge zu löschen.
16 Einträge
Shanty Chor Bad Zwischenahn e.V. Shanty Chor Bad Zwischenahn e.V. schrieb am 3. Juli 2015
Am Sonntag, den 28.06.2015 war der Shanty Chor Bad Zwischenahn Gastchor beim Verdener Hafenfest 2015. Um es mit den legendären Worten des ehemaligen Showmasters Hans Rosendahl zu sagen, sind wir einhellig der Meinung: „Das war Spitze!“ Besonders beeindruckt waren wir von der hervorragenden Organisation und von der Gastfreundschaft der vielen freiwilligen Helfer. Das zahlreich vorhandene Publikum war begeistert und wurde von den beteiligten Chören in den Bann gezogen. Im großen und ganzem war es eine gelungene Veranstaltung und Werbung für alle Shantychöre, die diese Tradition hoch halten. Gerne wären wir auch beim nächstem Hafenfest in Verden wieder dabei.
Karl-Heinz Osmer Karl-Heinz Osmer aus Groß-Gerau schrieb am 27. Dezember 2014
Moin, moin, Shanty-Chor Verden. bin auf eure Seite gekommen, weil der Shanty-Chor Brinkum seine Teilnahme an eurem Hafenfest am 28.06.2015 in den klingenden Veranstaltungskalender remso.eu eingetragen hat. Und dann finde ich hier in eurem Gästebuch unter mir einen der fleissigsten Termin-Melder aller Zeiten von den Wanderfreunden Eddelak. Grüße nach Verden und nach Eddelak aus Groß-Gerau. Shanty-Kalle
Günter Bielenberg Günter Bielenberg aus 25715 Eddelak schrieb am 8. Februar 2014
Moin, moin Shanty-Chor Verden. Vor einigen Jahren hatte ich mich schon einmal an Sie gewandt, zwecks Übersendung der CD „Weihnachten an Bord”. Da wir mittlerweile nach dem SEPA-Verfahren unsere Überweisungen tätigen müssen, bitte ich um Übersendung der IBAN und BIC Angaben. Ich konnte mich nur über Eurer Gästebuch an Euch wenden, da es über die Kontaktadresse nicht funktionierte. Was kostet die CD einschl. Versandkosten? Meine Email siehe oben ! Lässt es sich einrichten, ein paar Gesangsproben mit in Eure Homepage aufzunehmen? Mit freundlichen Grüßen Guenter Bielenberg Norderstrasse 10 25715 Eddelak
Monika Luttmann Monika Luttmann schrieb am 25. Juli 2013
Ein Herzliches DANKE SCHÖN an den Chor der auf der Geburtstagsfeier von Erna Cordes sooo toll gesungen hat.Sie war den Tränen nahe und war voll des Lobes.Sie haben ihr einen großen Wunsch erfüllt und dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen.... Liebe grüße von der Betreuerin von Erna..... Monika Luttmann
Reinhilde Hörl Reinhilde Hörl aus Neustadt a.d. Aisch schrieb am 24. Januar 2013
Moin, Moin...... Aus dem Fränkischen Seenland grüßt Euch der MarineChor Nürnberg. Mit etwas Verspätung, aber trotzdem sehr herzlich, wünschen wir Euch ein erfolgreiches Neues Jahr 2013. Gratulation zu Eurer sehr ansprechenden Webseite. Weiterhin die nötige handbreit Wasser unter dem Kiel bei Euren Veranstaltungen. Besucht uns doch auch einmal, wir würden uns freuen. Liebe Grüße Reinhilde
Gabriele Gabriele schrieb am 30. August 2012
moin moin, war schön mit euch in Binningen!!!!!! Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß in und um Trier. Liebe Grüße aus Bendorf/Weitersburg Gaby vom Kirchenchor Weitersburg
Anja Anja schrieb am 5. August 2012
Moin Moin! Ihr habt eine tolle Seite. Viele sehr schöne Bilder auf denen man sieht das es Euch richtig Spaß macht. Viele liebe Grüße von SaitenKlang´s Anja
Manfred Bettin Manfred Bettin aus ehemaliger Verdener schrieb am 23. März 2012
Moin, moin ich bin gespannt auf Eure Vorstellung heute abend im GaW. Viele Grüße Manni
Verdener Familienkompass Verdener Familienkompass aus Verden (Aller) schrieb am 15. Mai 2011
Liebe Grüße und macht weiter so
Maike Maike aus Verden schrieb am 27. Januar 2011
Ne tolle Seite ... Kompliment an die Webmaster. Gruß aus Verden Maile
Anneli Anneli schrieb am 28. April 2010
Vielen Dank für den schönen auf Auftritt bei der Goldenen Hochzeit am 24.04.2010. Hat uns gut gefallen.
Oliver Oliver aus Verden schrieb am 29. November 2009
Eure Seite ist wirklich toll. Wenn ihr mal etwas kostenlos veröffentlichen wollt, dann schreibt uns. Das „www.hallo-verdener.de“ Team wünscht euch für die Zukunft alles gute. Gruß Oliver Kuhnt aus Verden an der Aller
fischer thomas fischer thomas aus verden schrieb am 22. März 2009
Moin, moin und herzlichen Glückwunsch zur Internetpräsentation, die sehr gut gelungen ist .Im Zeitalter der Informationsmedien ein absolutes muß. Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr es schafft das der Vater dann in naher Zukunft auch mal online geht . Wir Kinder werden ihn dabei unterstützen In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gutes Gelingen und viel Freude beim Singen. Fischer Junior Thomas
Manfred Muchow Manfred Muchow aus Verden schrieb am 11. März 2009
Hurra, ich darf die Nummer 3 hier im Gästebuch sein! Ich finde diesen Internet-Auftritt sehr gut gelungen und professionell in seiner Gestaltung und Ausführung - gut gemacht! Auch die Informationen sind für alle Interessierte und Mitglieder sehr schön aufbereitet übersichtlich präsentiert. Ich freue mich hier Mitglied zu sein. Ciao, euer Youngster, Manfred .
J.Bernhard Böschen J.Bernhard Böschen aus hier schrieb am 26. Februar 2009
Das ist doch sehr schön und entlockt mir ein dienst- und singfreudiges Gesicht: Hurra, wir sind im Internet ! Ich wünsche uns, daß wir damit auch Jüngere an-sprechen können und „Nachwuchs” bekommen. Besanschot an ! Mit freundlichem Gruß Bernhard
Webmaster Shanty Chor Webmaster Shanty Chor aus Verden schrieb am 5. Februar 2009
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Bei falscher Benutzung werden die Einträge gelöscht. Viel Spaß